• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Musik vereint!” – Gemeinsame Matinée mit der Kreismusikschule Südwestpfalz und dem Frauenchor Herschberg

2. Juli 2023 um 11:00 - 15:00

Kostenlos

Gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern der Kreismusikschule Südwestpfalz veranstalten wir – wie bereits im letzten Jahr – eine Matinée unter dem Motto “Musik vereint – Gemeinsam klingt es besser!” . Lassen Sie sich von einem abwechslungsreichen Programm überraschen, mit dem wir zeigen werden, dass gemeinsames Musizieren über alle Altersgruppen hinweg möglich, gewinnbringend und bereichernd ist.
Nach der Veranstaltung laden wir ein zu einem gemeinsamen Mittagessen, Kaffee und süßen Waffeln! Wir freuen uns auf viele Besucher aus nah und fern!

Datum:
2. Juli 2023