Tragen Sie Ihre Veranstaltung in unserem Event-Kalender ein!

Alle eingetragenen Vereine, Ensembles und Bands haben hier die Möglichkeit ihre Veranstaltungen im Event-Kalender sichtbar zu machen. Bitte alle Kästchen sorgfältig ausfüllen. Für mehr Besucher und Freude an der Musik!

Nach Prüfung Ihrer Angaben stellen wir Ihre Veranstaltung dann online.
Veranstaltung eintragen

Werben Sie für Ihren Verein, Ihr Ensemble oder Ihre Band und die Kampagne mit einer großen Auswahl an hochwertigen Werbemitteln:

Mit der Image-Kampagne "musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden. Dafür ist es notwendig, dass sich so viele musikalische Akteure wie möglich an dieser Kampagne beteiligen und dafür die notwenigen Werbemittel einkaufen, um nicht nur Teil der Kampagne zu werden, sondern aktiv für dieses Gemeinschaftsgefühl zu werben.
Im folgenden finden Sie eine kleine Auswahl der verfügbaren Werbemittel.
Jetzt werbemittel bestellen