Nehmen Sie an der Kampagne teil und registrieren Sie Ihren Verein, Ihr Ensemble oder Ihre Band!

Machen Sie Amateurmusikerinnen und Musiker auf Ihren Verein, Ihr Ensemble oder Ihre Band aufmerksam. Sie werden über den Musik-Finder auffindbar sein und bekommt eine eigene Unterseite mit wichtigen Informationen für Musik-Interessierte.

Um allen Musik-Interessierten einen umfassenden Überblick über Ihr musikalisches Angebot zu geben und dessen musikalische Ausrichtung, Standort, Informationen und visuelle Eindrücke zu übermitteln, ist es notwenig die folgenden Schritte zu berücksichtigen: Füllen Sie alle unten stehenden Kästchen aus und laden Sie die entsprechenden Bilder hoch, falls vorhanden. Nicht vergessen die Einverständniserklärung mit einem Haken zu versehen und dann an uns abzusenden.

Bitte füllen Sie das Antragsformular aus:

Verein registrieren

Werben Sie für Ihren Verein, Ihr Ensemble oder Ihre Band und die Kampagne mit einer großen Auswahl an hochwertigen Werbemitteln:

Mit der Image-Kampagne "musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden. Dafür ist es notwendig, dass sich so viele musikalische Akteure wie möglich an dieser Kampagne beteiligen und dafür die notwenigen Werbemittel einkaufen, um nicht nur Teil der Kampagne zu werden, sondern aktiv für dieses Gemeinschaftsgefühl zu werben.
Im folgenden finden Sie eine kleine Auswahl der verfügbaren Werbemittel.
Jetzt werbemittel bestellen
Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.