Gesang
Chorverband Rheinland-Pfalz

Über @BAST Acappella Ensemble entstanden aus dem Chor Vocal Line Dickesbach 1949 e.V.:

Unser Instrument ist die Stimme, unsere Leidenschaft die Musik. Wir singen alles, was gut klingt und Spaß macht aus den Bereichen Rock/Pop und Hits bekannter a cappella Gruppen wie Maybebop, Wise Guys u.v.m. @bast ist aus den Reihen des Gem. Chores „Vocal Line“ in Dickesbach entstanden.

Kontaktdaten:

Telefonnummer: 0171 6862925

E-Mail: markus.bender@t-online.de

Homepage: www.aetbast.de

Probentermine:

Wir proben jeden Montag ab 19:00 Uhr, jedoch ist unser Ensemble komplett.

Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.