anplagd

Gesang - Zupfinstrumente

Über anplagd:

2003 gegründet und mittlerweile seit fast 20 Jahren in ganz Deutschland on stage Mit Gitarren, Bass, Percussion und Mandoline ausgestattet spielen wir auf Wein- und Straßenfesten, Firmen- und Privatfeiern sowie Club-Events. Das Repertoire besteht aus über 150 Hits der letzten 60 Jahre. Das absolute Highlight der Band war der Auftritt als Vorband von „Manfred Mann's Earth Band“ in Dudenhofen.

Telefonnummer: 0623365908

E-Mail: ruediger.erb@t-online.de