Altstädter Dorfmusikanten e.V.

Blasinstrumente
Landesmusikverband Rheinland-Pfalz

Über Altstädter Dorfmusikanten e.V.:

Wir sind ein Musikverein im Herzen des Westerwaldes unter dem Motto "Musik ist im Verein am schönsten!" Wir sind ein Verein für zünftige und traditionelle Blasmusik. Jedoch spielen wir zu gegeben Anlässen auch moderne Stücke oder gar Konzertmusik. Ein ganz besonderes Highlight ist die Jugendarbeit. Zur Zeit haben wir über 40 Kinder und Jugendliche, die eine musikalische Ausbildung bei uns absolvieren.

Jeden Mittwoch ab 19.45 Uhr