AkkordeonOrchester KEIPER e. V.

Tasteninstrumente
Deutscher Harmonikaverband Landesverband Rheinland-Pfalz

Über AkkordeonOrchester KEIPER e. V.:

Wir sind ein Ensemble mit einer genreübergreifenden musikalischen Bandbreite von Barock bis Postmoderne (alles was gefällt!). Wir spielen zwar in der Hauptsache Akkordeon, sind allerdings offen für alle Instrumentengruppen und jeden:jede, der:die sich vorstellen kann mit uns zusammen Spaß an der Musik zu haben. Kooperationen mit Blasorchestern für diverse Konzertprojekte haben wir schon mehrfach instrumentendivers und klangbunt auf die Beine und Bühne gestellt. Unser Motto: Noten suchen Spieler:innen!

Telefonnummer: 0170 8594880

E-Mail: ao-keiper@web.de