Akkordeon-Orchester Mainz e. V.

Tasteninstrumente - Schlaginstrumente
Deutscher Harmonikaverband Landesverband Rheinland-Pfalz

Über Akkordeon-Orchester Mainz e. V.:

Das Akkordeon-Orchester Mainz wurde 1935 gegründet und hat seitdem zahlreiche Konzerte im In- und Ausland bestritten. Neben dem Orchesterspiel für fortgeschrittene Spieler bietet das Akkordeon-Orchester Mainz e. V. jedem Interessierten Gelegenheit, das Akkordeonspiel sowie das Schlagzeugspielen zu erlernen und im Rahmen des Vereinslebens zu pflegen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jung oder auch etwas älter - wir werden die passende Lehrkraft finden, damit jeder sein Talent entfalten kann. Auch gemeinsame Freizeitaktivitäten kommen nicht zu kurz. Wir freuen uns über alle, die bei uns mitmachen wollen.

Telefonnummer: 06138 7476

E-Mail: info@aomainz.de