16:9 Winds

Blasinstrumente
Landesverband der Musikschulen

Über 16:9 Winds:

Im Ensemble 16:9 Winds werden Filmmusiken und Medleys berühmter Melodien in einer bunten Bläserbesetzung gespielt. Du spielst Dein Instrument schon seit einiger Zeit und hast vielleicht auch bereits Erfahrungen im Ensemblespiel gemacht? Dann bist Du im Bläserensemble 16:9 Winds herzlich willkommen. Wir spielen alles, worauf wir Lust und Laune haben. Von bekannten Melodien aus Film und Fernsehen über Bearbeitungen von Popsongs bis hin zu Originalkompositionen für Blasorchester ist alles dabei. Komm vorbei und entdecke mit uns die Welt der Blasorchestermusik! Ltg: Anton Koch Kosten: Für Externe 12€ monatlich oder Anmeldung als Mitglied der Musikschule des PCKs (nähere Informationen über die Homepage)

Telefonnummer: 06131 – 25008-16

E-Mail: pck@stadt.mainz.de