50+3 Jahre Musikverein Zemmer – Das Jubiläumskonzert!

Eiffellandhalle Orenhofen Zum Sportplatz, Orenhofen, Deutschland

Der Musikverein Zemmer feierte in im Jahr 2020 sein 50-jähriges Bestehen. Die damals geplanten Veranstaltungen mussten aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. Nun ist es endlich soweit: Am Samstag, 01.04.2023, findet nun ab 20.00 Uhr unser Jubiläumskonzert in der Eifellandhalle in Orenhofen statt. Wir haben uns gemeinsam mit unserem Dirigenten Patrik Sänger intensiv auf diesen Abend […]

€8 – €10
Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram