Konzert mit Jacob de Haan

Bürgerhaus Hütschenhausen Hauptstraße 74A, 66882 Hütschenhausen, Deutschland

Der bekannte niederländische Künstler Jacob de Haan kommt zu uns und übt in einem gemeinsamen Workshop seine Stücke ein. Dabei sind Klassiker wie "Ross Roy" oder das eigens von ihm für die Ortsgemeinde komponierte Stück "Manzara", welches die Geschichte der Region vertont, sowie einige seiner ganz neuen Stücke.

€8 – €12

Kinder- und Jugendkonzert

Bürgerhaus Hütschenhausen Hauptstraße 74A, 66882 Hütschenhausen, Deutschland

Zum ersten Mal überhaupt findet ein Konzert ausschließlich mit unserem Jugendorchester statt. Denn auch wenn sie die Jüngsten in unseren Reihen sind, auf der Bühne zeigen sie, dass sie durchaus schon mit den Großen mithalten können und ihr eigenes Konzert verdient haben. Insgesamt acht Stücke hat das Orchester gemeinsam mit der Dirigentin Sandra Cieslak ausgearbeitet […]

Kostenlos
Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram