Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Singen der modernen Chöre

25. Mai um 19:00 - 22:30

Kostenlos

Im Jahr 2024 feiert der Gesangverein Männerchor 1844 Wörth am Rhein e.V. sein 180-jähriges Jubiläum in der Festhalle Wörth am Rhein.Die Daimler StarVoices und noch viele weitere Chöre nehmen an der Veranstaltung teil.Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Neben dem üblichen Essens- und Getränkeangebot wird unser Barteam ein breites Angebot an Cocktails und Longdrinks anbieten. Außerdem wird nach den Auftritten unser DJ für Stimmung sorgen.

Details

Datum:
25. Mai
Zeit:
19:00 - 22:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Stadthalle Wörth am Rhein
Am Festplatz 1A, 76744 Wörth am Rhein Deutschland Google Karte anzeigen

Veranstalter

Daimler StarVoices
Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram