Tambour-Corps 1930 Rheinbrohl

Schlaginstrumente - Blasinstrumente
Landesmusikverband Rheinland-Pfalz

Über Tambour-Corps 1930 Rheinbrohl:

Wir sind eine kleine Truppe, die gerne neue Musiker/innen zur Verstärkung dabei hätte. Bei uns spielt man die Spielmanns-Flöte, eine Lyra oder Schlagwerk. Gerade in der Rhythmusgruppe, dem Schlagwerk können wir natürlich Trommler brauchen. Man muss aber kein Instrument beherrschen, man darf sich auch gerne melden und sich für das jeweilige Instrument ausbilden lassen, wobei Notenkenntnisse ebenfalls kein Muss sind, allerdings von großem Vorteil sind. Wir sind offen für neue Ideen, die den Verein bereichern können. Neue Ideen kommen meist mit neuen MusikerInnen…. Also nicht lange warten und mit uns in Kontakt treten. 😉

Kontaktdaten:

Telefonnummer: 02635924052

E-Mail: stabfuehrer@tambourcorps-rheinbrohl.de

Homepage: www.tambourcorps-rheinbrohl.de

Probentermine:

Jeden Donnerstag 19 Uhr

Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram