Stadtkapelle Bad Dürkheim e. V.

Blasinstrumente - Schlaginstrumente
Landesmusikverband Rheinland-Pfalz

Über Stadtkapelle Bad Dürkheim e. V.:

Aktuell musizieren in der Stadtkapelle unter der Leitung von Julian Leopold rund 35 Musikerinnen und Musiker. Unser musikalischer Höhepunkt ist das im November jährlich stattfindende Martinkonzert welches gleichzeitig den Jahresabschluss bildet. Neben kommenden musikalischen Herausforderungen für die Stadtkapelle – hier gilt es das erreichte Niveau zu halten – haben wir erneut eine Jugendkapelle im Jahr 2021 gegründet welche sich "JuSt music - Jugend Stadtkapelle Bad Dürkheim" nennt. Über weiteren Zulauf von neuen Gesichtern freuen wir uns! Nicht nur die Musik geht mit der Zeit, auch innerhalb des Vereins sind wir bestrebt offen für Neues zu sein, um uns stetig weiterzuentwickeln. So freuen wir uns immer über neue Musikerinnen und Musiker in unseren Reihen. Wir freuen uns auf viele Begegnungen mit Ihnen!

Kontaktdaten:

Telefonnummer: 06322954327

E-Mail: info@stadtkapelle-bad-duerkheim.de

Homepage: www.stadtkapelle-bad-duerkheim.de

Probentermine:

Jeden Montag von 20:00 – 21:30 Uhr in unserem Musikkeller unter der Pestalozzischule Bad Dürkheim

Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram