"Sound of Voices" Gesangverein Eintracht Gau-Bickelheim e.V.

Gesang
Chorverband Rheinland-Pfalz

Über "Sound of Voices" Gesangverein Eintracht Gau-Bickelheim e.V.:

Der Chor „Sound of Voices“ ist noch ein recht junger Chor. Wir treffen uns seit Februar 2015 immer donnerstags um 20.00 Uhr zum Proben. Von anfangs 15 Sängerinnen und Sängern sind wir inzwischen auf eine Gemeinschaft von etwa 30 Leuten gewachsen. Altersmäßig sind wir wunderbar bunt gemischt: Unser jüngstes Chormitglied ist 16, unsere älteste Sängerin ist inzwischen 80 Jahre alt. Dazwischen gibt es uns in allen Altersklassen. Unser Repertoire ist sehr vielfältig: Von modernen und älteren Popsongs über Jazz / Swing und Gospels bis hin zu modernem kirchlichem Liedgut haben wir Lieder im Gepäck. Wir singen bei örtlichen, gerne aber auch überregionalen Veranstaltungen, unterstützen andere Vereine im Ort bei ihren Festen (z.B. unsere Kerb oder das Weinfest „Wein erleben im Wißberg“), gestalten Gottesdienste mit und sind auch für besondere Anlässe wie Hochzeiten, Taufen u.ä. zu buchen. Einmal im Jahr veranstalten wir unser großes Jahreskonzert in unserer Pfarrkirche und freuen uns dabei immer über zahlreiche musikbegeisterte Menschen.

Kontaktdaten:

Telefonnummer: 067 01 – 96 11 32

E-Mail: kontakt@soundofvoices.de

Homepage: www.soundofvoices.de

 

Probentermine:

Jeden Donnerstag um 20:00 Uhr

Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram