Show Band Moguntia

Blasinstrumente - Schlaginstrumente - Gesang

Über Show Band Moguntia:

2022 als Club gegründet, 2023 als Verein geführt. Das Ziel der Show-Band Moguntia besteht darin, die Menschen als Gemeinschaft zu vereinen. Sei es musikalisch, tänzerisch oder inaktiv. Bei uns ist jeder gleich und gehört zur Familie! Jugendarbeit wird bei uns groß geschrieben, denn in der Jugend liegt die Zukunft! Du möchtest gerne Musik machen, beherrschst schon ein Instrument oder möchtest was neues lernen? -> Dann tritt unserem Musikzug bei und wir bringen dir bei, was dein Herz begehrt, egal welches Alter. Du suchst einfach nur den Kontakt, möchtest dein Talent als Redner oder Sänger unter Beweis stellen oder nur so dazu gehören? -> Dan bist du bei uns genau richtig! Bei uns wird jeder gleich behandelt und verdient eine Chance! Du tanzt für dein Leben gern und würdest gerne mal im Rampenlicht stehen, mit oder ohne Musikzug? -> Dan tritt unserem Show-Ballett bei! Unsere Mädels warten schon und freuen sich auf dich! Als Show-Band mit Marching Band Besetzung gibt es keine feste Richtung, der wir uns musikalisch widmen. Musik ist Kunst und verbindet Generationen. Folgende Instrumente werden bei uns ausgebildet und besetzt: Querflöte in C Klarinette in B Altsaxophon in Eb Tenorsaxophon in B/Eb Horn/Mellophon in F Trompete in B Posaune in C Bariton/Euphonium in B Tuba in B Sousaphon in B Marimba in C Rhytmus (Snare, Pauke, Schlagzeug, Quint ect...) Na, haben wir dein Interesse geweckt und du möchtest gerne deinen Teil zum Aufbau unseres Musikzuges oder Show-Balletts beitragen? Dan werde Mitglied bei uns! Kinder unter 18 Jahre sind beitragsfrei bis zu dessen Vollendung. Noch dazu bieten wir jedem neuen Mitglied eine Probemitgliedschaft von 3 Monaten an. Also worauf wartest du? Wir warten auf dich! Deine Show-Band Moguntia

Kontaktdaten:

Telefonnummer: 01590125981

E-Mail: show-band-moguntia@gmx.de

Probentermine:

Zwei mal im Monat je nach Absprache mit den Mitgliedern. Hauptsächlich Freitag oder Samstag ab 18 Uhr.

Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram