Saxophon Ensemble der Musikschule music4kids

Blasinstrumente

Über Saxophon Ensemble der Musikschule music4kids:

Saxophon Ensemble, vom Lauschholz 2.0 wir spielen Jazz, Swing, Rock und Pop und freuen uns über jeden Saxophonisten, der mit Spaß und Freude mit uns musizieren möchte. Wir/ ich suche, Alto- Bariton- und Tenorsaxophon- Spieler, natürlich gerne auch Sopran. Die Proben finden einmal monatlich statt, alle Noten sind vorhanden, ich/wir freuen uns über Mitspieler jeden Alters. Wir bieten jungen Musiker eine schöne Gelegenheit, in einem kleinen Ensemble zu musizieren und / oder schon älteren Wiedereinsteigern sich neu zu motivieren. Ich freue mich mit Dir zu musizieren Andreas

Kontaktdaten:

Telefonnummer: 01713197240

E-Mail: andreas.nilges@t-online.de

Probentermine:

Wird individuell verabredet,
oder wieder Donnerstag 18Uhr30 bis 20Uhr

Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram