Sacropops Gospelchor Waldalgesheim e.V.

Gesang
Chorverband Rheinland-Pfalz

Über Sacropops Gospelchor Waldalgesheim e.V.:

Die Sacropops sind Gospelchor, der aber nicht nur christliche Lied singt, sondern auch weltliche Lieder in ihrem Repertoire hat. Unsere Auftritte verteilen sich aufs Jahr, gerne treten wir bei Festen, sowie auch Hochzeiten auf.. Einmal im Jahr fahren wir ins Chorprobenwochenende und üben fleißig für unser jährliches Weihnachtskonzert. Alle 2 Jahre bieten wir einen Gospelworkshop an, aber nicht nur für Chormitglieder. Wir proben jeden Donnerstag von 20.00- 21:30 Uhr im ev. Gemeindehaus in Waldalgesheim, Kreuzstraße 6 und gerne sitzt der Chor noch nach den Proben gemütlich beisammen.

Kontaktdaten:

Telefonnummer: 015 25 – 412 75 89

E-Mail: info@sacropops.de

Homepage: www.sacropops.de

Probentermine:

Jeden Donnerstag ab 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr

Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram