Rummelsbaacher Bibpailen

Gesang

Über Rummelsbaacher Bibpailen:

Die Rummelsbaacher Bibpailen singen Lieder in Moselfränkischer Mundart. So gestalten sie traditionell die Mundartmesse in der St. Berndardkirche in Wittlich am Fastnachtssamstag oder zu anderen Gelegenheiten. Weiterhin gab es auch Auftritte zu Mundartabenden. Ein wichtiges Projekt der Corona-Zeit war die Weihnachts-CD, die u.a. auch Weihnachtslieder auf moselfränkisch enthielt, der Erlös kam den Flutopfern zugute. 2022 haben wir ein Auftritt mit Weihnachtsliedern auf dem Weihnachtsmarkt in Wittlich übernommen. Der Chor ist als Projektchor organisiert, d.h. die Chormitglieder können sich für eine Veranstaltung entscheiden. Die Probentrmine werden dann entsprechend vereinbart.

Kontaktdaten:

Telefonnummer: 065715912

E-Mail: info@bibpail.com

Homepage: www.schäälsaidt.de

Probentermine:

je nach Projekt vereinbart.

Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram