Quartett-Verein 1863 Ober-Olm e.V.

Blasinstrumente - Gesang - Schlaginstrumente
Landesmusikverband Rheinland-Pfalz

Über Quartett-Verein 1863 Ober-Olm e.V.:

Der Quartett-Verein 1863 Ober-Olm e.V. ist ein traditionsreicher und moderner Musikverein aus dem schönen Ober-Olm in Rheinhessen. Wir unterhalten viele Unterabteilungen wie ein großes Blasorchester, einen gemischten Chor, einen modernen Chor und eine Jugendband. Ein guter Musikunterricht ist die Basis dafür, dass auch zukünftig Vereine wie der Quartett-Verein eine attraktive Anlaufstelle für diejenigen ist, die mit Musik und Engagement die kulturelle Vielfalt in unserem Land weiter führen und mit gestalten wollen. Folgen Sie uns auf Facebook, Instagram oder unserer Homepage. Erfahren sie mehr über uns und wir freuen uns sie auf einem unserer zahlreichen Auftritte und Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Kontaktdaten:

Probentermine:

Gemischter Chor montags, 18:00 – 19:30 Uhr
Modern Q mittwochs, 20:00 – 21:30 Uhr
Jugendband donnerstags, 18:30 – 19:45 Uhr
Blasorchester donnerstags, 20:00 – 22:00 Uhr

Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram