MV Concordia Kreuzweiler-Dilmar 1912 e.V

Blasinstrumente - Schlaginstrumente
Landesmusikverband Rheinland-Pfalz

Über MV Concordia Kreuzweiler-Dilmar 1912 e.V:

Blasmusik ist unsere Leidenschaft. Wir sind ca. 20 Musikerinnen und Musiker, im Alter von 13 bis 82 Jahren, die sich regelmäßig treffen, um zusammen zu musizieren. Regelmäßige Unterstützung erfahren wir von Musikfreunden aus Nennig und Trassem, sowie tollen Aushilfen aus Nohn und Perl. Wir tragen mit viel Spaß zur Unterhaltung des Publikums zu allerlei Anlässen bei - innerorts und in der Region. Bei uns ist jeder herzlich willkommen sich uns anzuschließen, kommt vorbei wir freuen uns auf euch! Ihr findet uns ebenfalls unter: https://instagram.com/mvkreuzweilerdilmar?igshid=NzMyMjgxZWIzNw==

Probentermine:

Jeden Freitag ab 20.00 Uhr

Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram