Musikverein Wörrstadt 1978 e.V.

Blasinstrumente - Schlaginstrumente
Landesmusikverband Rheinland-Pfalz

Über Musikverein Wörrstadt 1978 e.V.:

Zur Zeit erarbeiten wir uns mit unserem Dirigenten Ralf Worf ein neues reichhaltiges Repertoire, das neben Marsch, Polka und klassischen hauptsächlich zeitgemäße Musikstücke umfasst. Es ist also für Wiedereinsteiger der ideale Zeitpunkt, das Instrument aus der Ecke zu holen und Mittwochs zu uns in die Probe zu kommen.

Kontaktdaten:

Telefonnummer: 0170 4835917

E-Mail: info@musikverein-woerrstadt.de

Homepage: www.musikverein-woerrstadt.de

Probentermine:

Jeden Mittwoch ab 19:00

Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram