Musikverein "St. Julianen" Guntersblum

Blasinstrumente
Landesmusikverband Rheinland-Pfalz

Über Musikverein "St. Julianen" Guntersblum:

Zur Zeit bestehen wir aus 37 Musikern zwischen 12 und 75 Jahren. Gegründet wurde der Verein 1976. Wir spielen viel moderne Blasmusik, aber auch Klassisches und Traditionelles, also es ist garantiert für jeden etwas dabei. Am ersten Samstag im Mai haben wir immer unser Jahreskonzert, das jedes Jahr unter einem anderen Motto steht. 🎶 Unser alljährliches Adventskonzert findet am ersten Advent statt. 🎄Über das Jahr haben wir verschiedene Auftritte wie Platzkonzerte und Umzüge. Wenn ihr noch ein Instrument zu Hause habt oder ein Instrument lernen möchtet, freuen wir uns euch in den Proben willkommen zu heißen.

Kontaktdaten:

Telefonnummer: 062497355

E-Mail: info@musikverein-guntersblum.de

Homepage: www.musikverein-guntersblum.de

 

Probentermine:

Dienstag 19:30 bis 21:30 in Ludwigshöhe im Bürgerhaus

Veranstaltungen anzeigen
Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram