Musikverein Riol e.V

Blasinstrumente - Schlaginstrumente
Landesmusikverband Rheinland-Pfalz

Über Musikverein Riol e.V:

Wir sind ein 30-köpfiges Orchester und verfügen über ein breit gefächertes Repertoire von volkstümlicher Musik bis hin zu modernen Arrangements. Wir sind ein traditioneller aber junger Verein mit begeisterten Mitgliedern, bei denen neben der Musik auch Spaß und Geselligkeit einen hohen Stellenwert haben. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wenn du also Interesse hast komm gerne einfach auf einer unserer Probe vorbei. Wir proben jede Woche Dienstags oder Freitags im Wechsel von 19:30 – 21:00 Uhr. Falls du schon länger nicht mehr gespielt haben, können wir auch gerne Unterrichtsstunden zur Auffrischung organisieren. Auch Neuanfänger egal ob jung oder schon erwachsen sind herzlich willkommen, auch hier sind wir bei der Suche nach dem richtigen Instrument und einem Ausbilder gerne behilflich.

Kontaktdaten:

Probentermine:

Dienstags und freitags im Wechsel 19:30 Uhr

Veranstaltungen anzeigen
Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram