Musikverein Kobern

Blasinstrumente - Gesang
Landesmusikverband Rheinland-Pfalz

Über Musikverein Kobern:

Der Musikverein Kobern e.V wurde 1927 gegründet und ist seitdem in und um Kobern-Gondorf in der Erhaltung der Tradition der Blasmusik aktiv. Mit ca. 30 aktiven Mitgliedern widmen wir uns neben traditionellen Stücken auch der konzertanten Musik und experimentieren mit unterschiedlichen Besetzungen und Stilrichtungen. Dadurch ist es uns möglich eine breite Variation an Stücken darzubieten und ganz auf die Anlässe der Auftritte - sei es Firmenfeiern, Umzüge oder ortsbezogene Festlichkeiten - einzugehen.

Kontaktdaten:

Telefonnummer: 01716271100

E-Mail: info@musikverein-kobern.de

Homepage: www.musikverein-kobern.de

Probentermine:

Jeden Donnerstag ab 19:45 Uhr im Musikraum der Schlossberghalle Kobern

Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram