Musikverein Emmelshausen e.V.

Blasinstrumente
Landesmusikverband Rheinland-Pfalz

Über Musikverein Emmelshausen e.V.:

Der Musikverein Emmelshausen wurde 1956 gegründet und hat sich in den vergangenen Jahrzehnten zu einem starken Musikverein mit über 100 aktiven Musiker/innen entwickelt. Neben dem knapp 50 köpfigen Hauptorchester, besteht der Musikverein Emmelshausen aus mehreren Orchestern im Kinder- und Jugendbereich. So bietet der Verein für jedes Alter und jeden Leistungsstand ein eigenes Orchester. Wir gestalten gerne auch ihre Veranstaltung. Von Ständchen über Früh- und Dämmerschoppen bis hin zu Konzertprogrammen haben wir alles zu bieten.

Kontaktdaten:

Telefonnummer: 06747 9514891

E-Mail: info@mv-emmelshausen.de

Homepage: www.mv-emmelshausen.de

Probentermine:

Probezeit des Hauptorchesters:
Freitags von 19:30 Uhr – 21:30 uhr

Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram