Musikfreunde St.Beatus

Streichinstrumente - Blasinstrumente - Tasteninstrumente

Über Musikfreunde St.Beatus:

Wir sind … ein Sinfonieorchester das klassische und moderne Musik spielt … ein Musikverein mit Mitgliedern im Alter von 9 – 99 Jahren ein Laienorchester mit Unterstützung von Profis Musiker, die in großen und auch kleinen Besetzungen spielen. Wer schon ein paar Jahre ein Streich- oder Blasinstrument spielt und Spaß am gemeinsamen Musizieren hat, ist hier bei uns richtig. Fehlende Orchestererfahrung erlernt sich in der Gemeinschaft ganz schnell und keine Angst, vorspielen muß bei uns niemand … Gespielt wird bei uns quer Beet alles. Das können Sinfonien, Solokonzerte, Kammermusik, Messen oder auch Unterhaltungsmusik sein.

Kontaktdaten:

Probentermine:

jeden Freitag 18:00 – 20:00 Uhr

Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram