Musica Miellahno

Gesang
Chorverband Rheinland-Pfalz

Über Musica Miellahno:

Wir sind ein Gemischter Chor, der 2010 durch den Zusammenschluss des bestehenden Männergesangvereins und des ebenfalls noch aktiven Frauenchores entstanden ist. Mit derzeit rund 50 Sängerinnen und Sängern ist Musica Miellahno einer der größten Chöre der Umgebung und längst dem Status eines Dorfchores entwachsen. Vielmehr sind wir ein Sammelbecken für Menschen aus der Region, die gerne in einem Gemischten Chor singen – zumal sie hier eines der wenigen Hobbies vorfinden, das auch Paare von der Jugend bis ins hohe Alter gemeinsam betreiben können! Mehr als dreißig Aktive aus der näheren und weiteren Umgebung haben bei uns ihre musikalische Heimat gefunden. Das sagt sicher Einiges über das Ansehen des Chores und die Stimmung im Verein aus. Das Repertoire ist breit aufgestellt und besteht aus Stücken der Klassik, der Kirchenliteratur, Volksliedern, internationaler Folklore – aber auch aus zeitgenössischen Popsongs.

Kontaktdaten:

Telefonnummer: 02603-13968

E-Mail: musica.miellahno@gmx.de

Homepage: www.musica-miellahno.jimdo.com

Probentermine:

Jeden Mittwoch von 18.30 bis 20.00 Uhr

Veranstaltungen anzeigen
Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram