Moselfränkische Blasmusik

Blasinstrumente - Schlaginstrumente
Landesmusikverband Rheinland-Pfalz

Über Moselfränkische Blasmusik:

Wir widmen uns der Böhmischen Blasmusik im wesentlichen der Egerländermusik so wie sie einst Ernst Mosch und jetzt Ernst Hutter sie zelebrieren. Wir sind laufend auf der Suche nach Musikerinnen und Musiker die diese Musik mögen, sie mit Leidenschaft mit uns den Zuhörer präsentieren wollen

Kontaktdaten:

Telefonnummer: 065 72 – 350

E-Mail: nsartoris@web.de

www.moselfraenkische-blasmusik.de

Probentermine:

1 mal monatlich am 3. Sonntag von 10.00 – 12.00 Uhr

Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram