MGV Concordia Niederehe 1924 e.V.

Gesang
Chorverband Rheinland-Pfalz

Über MGV Concordia Niederehe 1924 e.V.:

Der MGV Concordia Niederehe besteht fast 100 Jahre, tritt bei Weltlichen wie auch bei Kirchlichen Veranstaltungen auf. Unser Repertoire bewegt sich Innerhalb klassischem Chorgesang bis moderne Schlager. Wir veranstalten und nehmen an Chorfesten und Liederabenden teil, singen bei Anlässen wie Geburtstagen, Hochzeiten und auch bei Beisetzungen. In der Region ist dieser Männerchor kaum noch wegzudenken. Wie der Name schon sagt, feiern wir im Jahr 2024 hundertjähriges Vereinsjubiläum.

Kontaktdaten:

Telefonnummer: 02696-1371

E-Mail: hwirtz@ux-niederehe.de

Probentermine:

jeden Freitag 20.00 Uhr

Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram