MGV 1882 St. Sebastian e.V.

Gesang
Chorverband Rheinland-Pfalz

Über MGV 1882 St. Sebastian e.V.:

Wir sind ein Laienchor, der 1882 gegründet wurde. Motto damals und auch heute: In Freud und Leid, zum Lied bereit. Wir gestalten Feiern mit, festliche Gottesdienste, führen eigene Konzerte durch, Ausflüge dienen der Geselligkeit, wir sind in unserer Gemeinde ein gern gesehener und gehörter Gast

Kontaktdaten:

Telefonnummer: 02 61 – 826 07

E-Mail: fmueller0410@googlemail.com

Probentermine:

Jeden Mittwoch von 17.30 bis 19 Uhr

Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram