Männergesangverein MGV "Eifelgruß" 1953 Büchel e.V.

Gesang
Chorverband Rheinland-Pfalz

Über Männergesangverein MGV "Eifelgruß" 1953 Büchel e.V.:

Singen in Gemeinschaft macht Freude, hält jung und fit! Wir sind ein, beim Amtsgericht Koblenz eingetragener Verein und haben uns der Pflege von Brauchtum Kultur verschrieben. Seit 70 Jahren singen wir zu Veranstaltungen, auf Konzerten und begleiten gerne auch Gottesdienste. Ebenso unterstützen wir unsere „Kleinsten“ und pflegen seit Jahren eine Partnerschaft mit der Bücheler Kita. Wir singen mit 19 Sängern immer Donnerstags, alle 14 Tage, ab 19:00 Uhr im Vereinslokal „Bistro am Turm“. Gerne sind weitere interessierte Sänger aus Büchel und der näheren Umgebung bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden, der sein Können mit uns teilen möchte. Auch wer sich ausprobieren möchte und noch keinerlei Erfahrung hat, ist bei uns genau richtig.

Kontaktdaten:

Telefonnummer: 02678953294

E-Mail: ralftiedge@t-online.de

Probentermine:

Donnerstags, von 19:00 Uhr bis 20:45, immer alle 14 Tage

Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram