Männergesangverein "Concordia 1861" Waldsee e.V.

Gesang
Chorverband der Pfalz

Über Männergesangverein "Concordia 1861" Waldsee e.V.:

Wir praktizieren das schon so lange der Verein besteht. Und das schon über 160 Jahre. Deshalb sind wir aber nicht altmodisch. Ganz im Gegenteil! Wir sind zur Zeit 45 Sänger von 25 bis 80 Jahren. Keiner fühlt sich zu alt, oder zu jung. Jeder findet sich da, wo er sich finden will. Musikalisch sind wir sehr vielfältig. Ob ein kleines Geburtstagsständchen oder großes Kirchenkonzert, Weinliederabend oder deutsche Schlager. Alles kann der interessierte Sänger erleben. Lust an der Geselligkeit und am Singen im Chor sollte Man(n) haben.

Kontaktdaten:

Telefonnummer: 062 36 - 693 21 27

E-Mail: reinhardspindler@web.de

Homepage: www.mgv-concordia.de

Probentermine:

Dienstag ab 20.00 Uhr

Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down Consent Management Platform von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram