KAB Blaskapelle St. Martin

Blasinstrumente
Landesmusikverband Rheinland-Pfalz

Über KAB Blaskapelle St. Martin:

Die KAB Blaskapelle St. Martin besteht seit 1954 und gehört dem KAB Ortsverband St. Martin an, der seit 1893 besteht (KAB = Katholische Arbeitnehmer-Bewegung). Wir sind zwar einem katholischen Verband angeschlossen, aber bei uns darf jeder mitmachen - jeder ist herzlich willkommen. Wir sind ein gemischtes Blasorchester im Alter zwischen 18 und 80 Jahren. Wir haben Spaß am gemeinsamen Musizieren und spielen neben der Unterhaltungsmusik bei Weinfesten auch gerne zu kirchlichen Anlässen bei Gottesdiensten oder Prozessionen. Für unser alljährliches Frühlingskonzert ist auch konzertante Blasmusik angesagt. Wer gerne bei uns mitspielen möchte oder ein Instrument erlernen möchte, kann sich gerne per email an uns wenden. Nähere Informationen über uns findet ihr auch in Facebook: KABSt.Martin

Kontaktdaten:

Probentermine:

Jeden Dienstag von 19:30 bis 21:30 Uhr im Pfarrzentrum St. Martin

Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram