Jatzzimpact Die Big Band e.V.

Schlaginstrumente - Blasinstrumente - Tasteninstrumente - Gesang

Über Jatzzimpact Die Big Band e.V.:

Die JatzzImpact Big Band stellt sich vor: Unsere Band wurde mitten im Corona-Jahr 2020 gegründet. Zweifelsohne eine sehr schwere Zeit für alle Musikschaffenden, Künstler, Vereine und Chöre. Aber dennoch hat die Liebe zur Musik, speziell für den Jazz uns alle überzeugt und uns gemeinsam zu JatzzImpact werden lassen. Seit der Gründung treffen sich regelmäßig 33 ambitionierte Musikerinnen und Musiker aus dem Westerwald, Koblenz und dem Rhein-Lahn Kreis um anspruchsvolle Big Band Musik zu spielen. Zu unserem Repertoire gehören Jazz-Standards, sowie zeitgenössische Jazz-Arrangements. Natürlich gehören auch Gesangstitel mit zum Programm unserer wandlungsfähigen Band. Unser Bandleader Uli Diefenthal zeigt großes Fingerspitzengefühl bei der Auswahl der Titel, um Big Band Musik erlebbar zu machen.

Kontaktdaten:

Telefonnummer: 0175/2692692+0160/90626605

E-Mail: kontakt@jatzzimpact.de

Homepage: www.jatzzimpact.de

Probentermine:

alle 14 Tage Samstags vom 9.30-12 Uhr

Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram