Gospelchor Crossover e.V

Gesang
Chorverband Rheinland-Pfalz

Über Gospelchor Crossover e.V:

Zu Beginn des Jahres 2009 haben sich einige von uns zum ersten Mal getroffen und beschlossen, Gospelmusik nach Hetzerath zu bringen. Mittlerweile sind wir 35 Sängerinnen und Sänger aller Altersgruppen aus Hetzerath und Umgebung. Unser Repertoire reicht von traditionellen und modernen Gospels bis hin zu deutscher und englischer Popmusik – CROSSOVER eben. Bei kleinen und größeren Konzerten, begleitet von einer kleinen Combo oder kompletten Band, könnt ihr uns gerne live erleben. Wenn ihr Spaß am Singen habt, seid ihr jederzeit herzlich in der Probe willkommen, Bürgerhaus Hetzerath Eingang links Wir freuen uns auf euch!

Kontaktdaten:

Telefonnummer: 0171/8341181

E-Mail: info@gospelchor-crossover.com

Homepage: www.gospelchor-crossover.com

Probentermine:

Jeden Montag um 20.00 Uhr im Bürgerhaus

Veranstaltungen anzeigen
Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram