GordiSingers

Gesang
Deutscher Chorverband Pueri Cantones

Über GordiSingers:

1997 wurde in der Pfarrei St. Gordianus (Bad Kreuznach-Planig) eine Kinderschola gegründet. Zunächst waren es etwa 15 Kinder. Von Probe zu Probe wuchs die Gruppe der Singbegeisterten. Heute musizieren über 50 Kinder und Jugendliche in allen Altersgruppen - in besonderen Momenten gar mit den Pop-Größen unserer Zeit, wie Glasperlenspiel und Mark Forster.

Kontaktdaten:

Probentermine:

Probetag: Freitag
Vorchor (ab 4 Jahre): 15:00 bis 15.50 Uhr
Kinderchor (ab 1. Klasse): 16.00 bis 16.50 Uhr
Jugendchor (ab 5. Klasse): 17.00 bis 18.00 Uhr

Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram