Chorgemeinschaft Spay e.V.

Gesang
Chorverband Rheinland-Pfalz

Über Chorgemeinschaft Spay e.V.:

Wir sind der Zusammenschluss des alten Männgersangsverein und des Frauenchor Cantinova in Spay. Aktuell sind wir fleißig auf der Suche nach neuen SängerInnen und waren auch schon erfolgreich. Wir wollen die über 100jährige Chortradition in unserem Dorf erhalten und fortsetzen. Wir singen Lieder aus allen Jahrhunderten und erarbeiten gerade ein erstes Bühnenprogramm in neuer Besetzung. Jeder ist herzlich willkommen. Wir üben 3x im Monat, mittwochs um 18:45 im alten Posthof in Spay. Weitere Infos gerne per Mail an Rolf Pauli, die Homepage ist noch im Aufbau. Wir freuen uns auf jeden und jede, die Lust haben, mit uns zu singen!

Kontaktdaten:

Telefonnummer: 01511 – 9774512

E-Mail: ropau01@yahoo.de

Probentermine:

3 x im Monat, mittwochs um 18:45 – Termine stehen immer in der Rhein-Mosel Info.

Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram