Chor Ton in Ton Cochem e.V.

Gesang
Chorverband Rheinland-Pfalz

Über Chor Ton in Ton Cochem e.V.:

Wir sind zurzeit 22 aktive Sängerinnen, die z. B. aus Cochem, Ernst, Kaisersesch, Lieg, Mesenich, Pünderich, Mayen, Senheim und Nehren kommen. Uns allen gemeinsam ist die pure Freude am Singen und damit dieses Erleben noch lange anhält, werden ergänzend zu den Chorproben Workshops angeboten, um unser gesangliches Können weiter zu entwickeln. Zudem ist es unsere Intention, für den Chor TON in TON e. V. neue Sängerinnen zu gewinnen, damit wir in jeder Gesangsstimme ausreichend besetzt sind. Insbesondere in der Stimmlage "Alt" besteht noch Bedarf. Unser derzeitiges Repertoire umfasst Lieder aus der Zeit der Romantik sowie auch aus der Neuzeit.

Kontaktdaten:

Probentermine:

Chorprobe ist jeden Montag, ab 20.00 Uhr

Ort: 56812 Cochem, Schlossstr. 28
Martin von Cochem-Gymnasium/Schloßbergforum

Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram