Chor Mundwerk Musikverein Bobenheim am Berg

Gesang
Landesmusikverband Rheinland-Pfalz

Über Chor Mundwerk Musikverein Bobenheim am Berg:

Ein loses Mundwerk! Das wünscht sich unser Dirigent. Und was gibt es Schöneres, als seine Stimme zu entdecken, gemeinsam mit anderen die Harmonie der vielen Stimmen zu erleben, ein umfangreiches und anspruchsvolles Repertoire in einer fröhlichen und gleichgesinnten Gemeinschaft zu erarbeiten, - mit Menschen aller Altersstufen. Den Chor Mundwerk, eine Abteilung des Musikvereins Bobenheim, leitet Frank Aiglstorfer. Er vermittelt viel Freude am Singen. Wir sind zurzeit 35 aktive Sängerinnen und Sänger. Und natürlich freuen wir uns alle sehr, wenn noch mehr „Neue“ zu uns kommen. Notenkenntnisse sind zwar förderlich, aber nicht erforderlich. Der Chor probt montags von 19 bis 21 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Bobenheim, Leininger Straße.

Kontaktdaten:

Telefonnummer: 063534331

E-Mail: 1.vorsitzender@musikverein-bobenheim.de

Probentermine:

Jeden Montag von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Bobenheim am Berg

Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram