Blasorchester Mehrbachtal e.V.

Blasinstrumente
Landesmusikverband Rheinland-Pfalz

Über Blasorchester Mehrbachtal e.V.:

Von Konzerten mit symphonischer Blasmusik über Rock, Pop, Marsch- und Volksmusik ist fast alles in unserem Repertoire vertreten was unsere Zuhörer gerne von uns hören möchten. Sie finden uns im Karneval, auf Schützen- und Volksfesten genau so wie zu St. Martin, am Volkstrauertag oder auf Weihnachtsmärkten in unserer Region. Ein regelmäßiger Höhepunkt im Jahr ist unser Frühjahrskonzert. Neue Musiker*innen, egal welchen Alters, sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Kontaktdaten:

Telefonnummer: +49 171 4268459

E-Mail: info@mehrbachtal.de

Homepage: www.mehrbachtal.de

Probentermine:

Jeden Freitag ab 20:00 Uhr

Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram