Blaskapelle Dudenhofen e.V.

Blasinstrumente
Landesmusikverband Rheinland-Pfalz

Über Blaskapelle Dudenhofen e.V.:

Die Blaskapelle Dudenhofen besteht seit 1969. Wir gehören dem Kreismusikverband Rhein-Pfalz an. Wir sind ein gemischtes Blasorchester. Wir haben alle Spaß und Freude beim gemeinsamen musizieren. Bei uns ist jeder willkommen. Wer gerne bei uns mitspielen möchte oder ein Instrument erlernen möchte, kann sich gerne bei uns melden.

Kontaktdaten:

Telefonnummer: 0175 2823678

E-Mail: nicole_schlee1@web.de

Probentermine:

Jeden Dienstag 20 Uhr

Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down Consent Management Platform von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram