Bergmanns-Blasorchester "Glück auf" e.V. Hettenleidelheim

Blasinstrumente - Schlaginstrumente
Landesmusikverband Rheinland-Pfalz

Über Bergmanns-Blasorchester "Glück auf" e.V. Hettenleidelheim:

Wir sind ein modernes Blasorchester mit einem breit gefächertem Repertoire. Von sinfonischer Blasmusik bis Swing oder Polka sind in unserem Programm viele Stile vereint. Neben der Musik gehört aber auch das Pflegen unserer Gemeinschaft zu unserem Programm. Wir freuen uns immer über neue Musiker*innen - ob alt, ob jung - ob Anfänger*innen, erfahrener Musiker*innen oder Wiedereinsteiger*innen - bei uns ist jeder willkommen.

Kontaktdaten:

Telefonnummer: 063 51 – 55 66

E-Mail: info@bbo-hettenleidelheim.de

Homepage: www.bbo-hettenleidelheim.de

 

Probentermine:

Jeden Freitag um 19.30 Uhr

Veranstaltungen anzeigen
Mit der Imagekampagne „musik vereint“ soll das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden.
Die Kampagne "musik vereint" ist eine Initiative des Landesmusikrats Rheinland-Pfalz.
crossmenuchevron-down WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram